Allgemeines
Meine Generali Services
Alle Kund_innen der Generali können sich für Meine Generali registrieren. Dafür besuchen Sie meine.generali.at und klicken auf „Benutzer_in werden". Nachdem Sie Ihre persönlichen Daten eingegeben haben, bekommen Sie einen Aktivierungscode per SMS. Damit können Sie das Meine Generali Kundenportal sofort nutzen.
Sie können sich hier für das Kundenportal anmelden. Bei Fragen hilft Ihnen Ihr_e Betreuer_in gerne weiter.
Mit Ihrem Zugang zum Kundenportal können Sie auch die Meine Generali App nutzen. Sie ist im App Store und über Google Play erhältlich.
Neben den Basisfunktionen wie Polizzenübersicht, Schadenmeldung oder Kontakt zu Betreuer_innen bietet die Meine Generali App weitere praktische Features: Zum Beispiel die Self-Checks, mit denen Sie ihre persönliche Lebenssituation mit anderen vergleichen können. Außerdem können Sie in der Meine Generali App eine tageweise Unfallversicherung für Ausflüge abschließen. Dieses Angebot gilt für alle Kund_innen, die keine bestehende Unfallversicherung haben. Sie können mit der App auch Gesundheitsfeatures wie das GesundheitsCoaching und das Online-Hausarztgespräch nutzen.
Am einfachsten ändern Sie Ihre persönlichen Daten im Meine Generali Kundenportal. Im Bereich „Meine Daten" können Sie die Informationen zu Ihrer Person jederzeit aktualisieren.