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Unseren Tip&Tat Kund_innen bieten wir einen besonderen Service: Ihnen steht unser Serviceteam bei Problemen und Notfällen rund um die Uhr zur Verfügung. Hier erreichen Sie uns 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr: 0800/20 444 00.

Wenn Sie eine Versicherung abschließen, erstellt Ihr_e Berater_in einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Plan. Jedoch ändern sich mit größeren Lebensentscheidungen auch die Anforderungen an Ihre Versicherung. In diesen Fällen empfehlen wir Ihnen, Ihr_e Berater_in zu kontaktieren. Abgesehen davon ist es auch sinnvoll, regelmäßig Ihre persönlichen Risiken im Beratungsgespräch zu analysieren. So kann Ihr_e Berater_in sicherstellen, dass Sie zu jedem Zeitpunkt optimal abgesichert sind.

Es ist unser Anspruch, Versicherungslösungen zu bieten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Darum lässt sich diese Frage pauschal nicht beantworten. Mithilfe unserer Bedarfsanalyse können wir aber auf nachvollziehbare Weise ermitteln, welches Versicherungsausmaß in Ihrem speziellen Fall sinnvoll ist. Wir beraten Sie gerne!

Sie können Ihre Rechnungen bequem über das Meine Generali Kundenportal oder die Meine Generali App einreichen. Damit helfen Sie uns, Ihre Leistung rasch zu erledigen.

Sie können Ihren Fall für die Rechtsschutzversicherung über das Meine Generali Kundenportal melden. Dort steht Ihnen auch eine Rechtsanwaltssuche zur Verfügung. Bei Fragen hilft Ihnen Ihr_e Betreuer_in gerne weiter.

Finanzamtsbestätigungen können für 2020 und die Jahre davor zur Verfügung gestellt werden. Am einfachsten können Sie die Dokumente über das Meine Generali Kundenportal aufrufen. Im Bereich „Service" können Sie die Finanzamtsbestätigung direkt downloaden.

Mit der Vereinbarung zur elektronischen Kommunikation bekommen Sie Ihre Versicherungsdokumente — sofern gesetzlich erlaubt — digital statt in Papierform zugeschickt. Damit leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz, da Papier eingespart werden kann und auch kein physischer Versand erfolgen muss.

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