Arbeiten bei uns

Als Arbeitgeberin von rund 4.600 Mitarbeiter_innen in Österreich verkörpern wir Mut und Innovationsgeist.

Die Generali als Arbeitgeberin

Als Unternehmen übernehmen wir eine Vorreiterrolle – nach außen wie nach innen. Unser Arbeitgeberversprechen „Wir trauen uns vertrauen“ wird bei uns gelebt. Die Generali, bekannt als das „Haus der 100 Berufe“, zieht Persönlichkeiten an, die Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mitbringen, Veränderungen als Chance sehen und Erfahrung schätzen. Wir verbinden Tradition mit Innovation und Human Touch mit digitaler Kompetenz.

Unsere herausragende Vertrauenskultur macht uns besonders. Wir sehen uns nicht nur als lebenslange Partnerin unserer Kund_innen, sondern auch als Lifetime Partner für unsere Mitarbeiter_innen. Die Basis: ein Klima voller Menschlichkeit und eine erstklassige Aus- und Weiterbildung – ein ganzes Arbeitsleben hindurch.

Globales Team

Die Generali Österreich ist das drittgrößte heimische Versicherungsunternehmen. Als digitale Vorreiterin setzen wir auf stetiges und nachhaltiges Wachstum. Dabei haben wir internationalen Rückenwind: Hinter der Österreichgruppe mit der Generali Versicherung und der BAWAG Versicherung steht ein italienischer Weltkonzern mit rund 82.000 Mitarbeiter_innen in 50 Ländern. In Österreich sind wir neben der Generaldirektion in Wien in jedem Bundesland mit insgesamt 119 Geschäftsstellen vertreten.

Standorte

Hier sind wir daheim

Mit 119 Geschäftsstellen ist die Generali in jedem Bundesland in Österreich vielfach vertreten.

LandesdirektionenGeschäftsstellen

Benefits bei der Generali

Unternehmensvorteile

Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Benefits und Zusatzleistungen, um Sie am Arbeitsplatz und darüber hinaus zu unterstützen.

Arbeitsalltag in der Generali

Aktuelle Jobs

Bewerben Sie sich jetzt!

Sie möchten Teil des Generali Teams werden? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote.