Facility Manager

You Live – We Care

Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.

Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. – Teil der Europ Assistance Group und ein Unternehmen der GENERALI Group – wächst.

Unsere Einheit Nordeuropa deckt die Benelux-Region, die SchweizDeutschland und Österreich ab und bietet unseren Kunden außergewöhnlichen Service und innovative Lösungen.

Wien

Vollzeit

ab sofort

Du leitest das Team des Facility Management für die deutschen und österreichischen Niederlassungen der Europ Assistance Northern Europe, mit Büros in Rostock, München und Wien. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der lokalen Facility-Teams, die Durchführung von Umzugsprojekten und die Sicherstellung eines sicheren und angenehmen Arbeitsumfelds. Bist du ein Organisationstalent mit Herz und Seele? Dann werde Teil unseres Teams bei Europ Assistance in München!

Was erwartet Sie bei uns?
  • Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Team Facility Management in Wien, München und Rostock 
  • Du fungierst als Ansprechpartner und Verantwortlicher für die Einhaltung der lokalen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften
  • Du stellst die ordnungsgemäße Funktionalität der Büroräume an den Standorten sicher
  • Du leitest Projekte im Facility Management (u.a. Umbau- oder Umzugsprojekte der Standorte)
  • Du betreust interne und externe Partner und gewährleistet ein gutes Relationship-Management
Was bringen Sie mit?
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungs- oder Elektrotechnik,       Facility Management, technischer Objektleiter oder einer vergleichbaren technischen Ausrichtung,
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Immobilien- oder Projektmanagement
  • Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitenden
  • Eine hohe Hands-on Mentalität
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Was wir Ihnen bieten

Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte
Gute Erreichbarkeit - Standort
im 22. Bezirk in Wien
(versperrbarer Fahrradabstellraum)
Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten
Home Office mit
Ausstattung
Betriebskindergarten
(Wien 22. Bezirk)
Vorsorge durch unsere
Betriebsärzt_innen
Vereinbarkeit von
Beruf & Familie
Aus- & Weiterbildung
Betriebsrestaurant bzw.
Essenszuschuss
Zuschuss zum Öffi-Ticket

Gehalt

Mindestens 53.432,68 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Agent profile
Vera Michel
HR-Generalistin