Vertriebsmitarbeiter_in Innendienst

You Live – We Care
Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.

Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. – Teil der Europ Assistance Group und ein
Unternehmen der GENERALI Group – wächst

Seit 2023 sind die österreichischen Schwestergesellschaften Europ Assistance und Europäische Reiseversicherung (ein Unternehmen der GENERALI Group) enger zusammengewachsen und stehen unter einem gemeinsamen Management.

Wien

Vollzeit

ab sofort

Unser Marketing- und Vertrieb Team besteht derzeit aus 7 Personen, langgediente und neue Kolleg_innen lernen auf Augenhöhe voneinander. Bei uns hat beides Platz: unkompliziert mit Du-Wort
und ohne Dresscode unter Kollegen, mit Fachkompetenz und Menschlichkeit in Richtung unserer Kund_innen.

Was erwartet Sie bei uns?
  • Sie sind zuständig für die Vorbereitung von Angeboten und Verträgen (mit Rechtsbeistand)
  • Sie tragen die Verantwortung für die Befüllung unseres Gruppen CRM
  • Sie erstellen Vertriebsreports, Statistiken und Vertriebspräsentationen eigenständig
  • Sie arbeiten mit bei der Durchführung von Marktanalysen
  • Sie erstellen Vertriebspräsentationen
  • Sie sind zuständig für die Organisation, Mitarbeit oder Unterstützung von Vertriebsveranstaltungen
  • Sie unterstützen in der Produktentwicklung
  • Sie wirken in der Kund_innenbertreuung mit
Was bringen Sie mit?
  • Kaufmännische Ausbildung ODER Ausbildung mit wirtschaftlichem Schwerpunkt 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse insb. Microsoft (PowerPoint, Word, Excel)
  • Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von Power BI
  • Organisatorisches Geschick
  • Freude an der Arbeit mit Texten, Bildern, Grafiken, Sprache
  • Gewissenhafte Arbeitsweise und Freude anderen Menschen zu helfen

Was wir Ihnen bieten

Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte
Gute Erreichbarkeit - Standort
im 22. Bezirk in Wien
(versperrbarer Fahrradabstellraum)
Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten
Home Office mit
Ausstattung
Betriebskindergarten
(Wien 22. Bezirk)
Vorsorge durch unsere
Betriebsärzt_innen
Vereinbarkeit von
Beruf & Familie
Betriebsrestaurant bzw.
Essenszuschuss

Gehalt

Mindestens 33.168,52 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Agent profile
Brice Fauchet
HR Generalist