Key Account Manager B2B

You Live – We Care

Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.

Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. – Teil der Europ Assistance Group und ein
Unternehmen der GENERALI Group – wächst

Wir suchen:

Wien

Vollzeit

ab sofort

Unser wachsendes Team der Vertriebs- & Marketingabteilung besteht derzeit aus 5 Personen, langgediente und neue Kolleg_innen lernen auf Augenhöhe voneinander. Bei uns hat beides Platz: unkompliziert mit Du-Wort und ohne Dresscode unter Kolleg_innen, mit Fachkompetenz und Menschlichkeit in Richtung unserer Kund_innen.

Was erwartet Sie bei uns?
  • Sie sind für die Gewinnung von neuen B2B-Kund_innen verantwortlich
  • Sie erfassen systematisch das Marktpotentials und identifizieren Kund_innenbedürfnisse
  • Sie sind für die kompetente Beratung der Kund_innen zuständig und übernehmen das Customer Relationship Management
  • Sie haben Umsatz- und Ergebnisverantwortung bzw. Verantwortung für die Erreichung der relevanten Kennzahlen
  • Sie machen Außendienste österreichweit (regelmäßig) und international (bis.10 Termine/Jahr)
  • Sie arbeiten laufend mit internen Abteilungen und externen Partner_innen zusammen
  • Sie arbeiten an vertriebsspezifischen abteilungs- sowie länderübergreifenden Projekten
Was bringen Sie mit?
  • Idealerweise haben Sie Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder bereits mehrere Jahre in einem international tätigen Finanzdienstleistungsbereich gearbeitet
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft-Sales
  • Sie sind eine freundliche, dynamische Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und
    Führungsstärke.
  • Sie pflegen einen respektvollen Umgang mit den Kolleg_innen und Vorgesetzten
  • Sie arbeiten mit Leidenschaft und aus kreativem Antrieb heraus
  • Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten

Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte
Gute Erreichbarkeit - Standort
im 22. Bezirk in Wien
(versperrbarer Fahrradabstellraum)
Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten
Home Office mit
Ausstattung
Betriebskindergarten
(Wien 22. Bezirk)
Vorsorge durch unsere
Betriebsärzt_innen
Vereinbarkeit von
Beruf & Familie
Betriebsrestaurant bzw.
Essenszuschuss

Gehalt

Mindestens 41.279,84 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Agent profile
Brice Fauchet
HR Generalist