Tip&Tat HeimAktiv Plus
Es tropft von der Decke, ein Abfluss ist verstopft oder die Heizung ausgefallen. In Notfällen wie diesen sorgt die Tip&Tat Notrufzentrale für schnelle Hilfe. Sie ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und beauftragt Handwerker_innen, die den Schaden in Ihrem Zuhause beheben. Dieser Service ergänzt Ihre Eigenheim- oder Haushaltsversicherung und kann von allen Haushaltsmitgliedern genutzt werden.
Unsere Leistungen:
- Handwerker-Notfallhilfe für Erstmaßnahmen bis zu 250 Euro,
- Organisation eines Hotelzimmers oder einer Ersatzunterkunft
- Organisation eines Umzugsdienstes
- Organisation eines Bewachungsdienstes für die Wohnung nach dem Schadenfall
- Organisation eines Leiheizgerätes nach Ausfall Heizungsanlage
- Organisation eines Notstromaggregats bei Ausfall der Energieversorgung
- Beschaffung von Dokumenten und Bargeld im Ausland im Verlustfall
- Organisation der Rückreise bei einem vorzeitigen Reiseabbruch
- Bei Eigenheim zusätzlich: Entfernung von gefährlichen Wespen- oder Hornissennestern
Nutzen Sie jetzt als Aktionskund_in unser kostenloses Angebot bis zum Jahresende und lassen Sie uns Ihnen in Notfällen zur Seite stehen.
Was tun im Notfall
Unsere Serviceleistungen können telefonisch oder über Meine Generali abgerufen werden. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen.
Tip&Tat Hotline
0800 20 444 00
+43 1 20 444 00 (aus dem Ausland)
Tip&Tat HeimAktiv Plus - so funktioniert es
Neu: Green Assistance
Mit unserem neuen Service Green Assistance bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Strom- und Energieverbrauch von Endgeräten wie PCs, Laptops, Smartphones und Tablets zu optimieren und Kosten zu sparen. Wir vermitteln Ihnen auch Dienstleister für die umweltgerechte Entsorgung von elektronischen Geräten. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Nutzung von Energieförderungen und beim Kauf neuer Geräte. Auch wenn Sie Hilfe beim Löschunen Ihrer Daten im Internet benötigen, sind wir für Sie da. Unser Green Assistance Service bietet Ihnen eine ganzheitliche Beratung und Unterstützung für ein nachhaltiges und energieeffizientes Wohnen.
Unsere Leistungen:
Beratung zur Optimierung und Reduzierung des Strom- und Energieverbrauchs von Endgeräten der Unterhaltungselektronik wie z.B. PCs, Laptops, Smartphones und Tablets
Vermittlung von geeigneten Dienstleister für die nachhaltige Entsorgung von defekten oder nicht mehr benötigten elektronischen Geräten. Als elektronische Geräte gelten Laptops, Smartphones, Tablets, Drucker, Bildschirme und Fernseher
- Beratung bei Energieförderungen (z.B. einer Photovoltaikanlage) oder beim Kauf eines neuen elektronischen Gerätes
- Hilfestellung bei einer von den Versicherungsnehmer_innen gewünschten Löschung von Daten im Internet/in sozialen Netzwerken
Nutzen Sie jetzt als Aktionskund_in unser kostenloses Angebot bis Jahresende und lassen Sie sich von unseren Expert_innen beraten.