Im Generali Kundenportal können Sie einsehen, wann Sie Anspruch auf Ihr nächstes Rundum gesund-Paket haben. Klicken Sie dazu auf den Reiter “Service”.
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Kontaktieren Sie den Rundum gesund-Partner Ihrer Wahl direkt aus dem gewünschten Paket. Klicken Sie auf JETZT ANFRAGEN, geben Sie Ihre Polizzennummer an und buchen Sie das gewünschte Paket.
Ab Versicherungsbeginn haben Sie Anspruch auf Ihr persönliches Rundum gesund-Paket.
Bei der Reservierung müssen Sie angeben, dass Sie das Rundum gesund-Paket buchen möchten. Nur so können die notwendigen Schritte zur Verrechnung eingeleitet werden.
Leider können wir nicht garantieren, dass Ihr Rundum gesund-Paket zu Ihrem Wunschtermin verfügbar ist. Auf der Detailseite Ihres gewünschten Pakets können Sie Ihre Buchungsanfrage direkt an den Rundum gesund-Partner senden.
Der Rundum gesund-Partner kann unter Umständen Stornogebühren verlangen, wenn die Buchung kurzfristig abgesagt oder nicht angetreten wird.
Pakete sind nicht teilbar und können nicht auf andere Personen übertragen werden. Die gebuchten Leistungen stehen ausschließlich der versicherten Person zu.
Auf der Detailseite eines Pakets finden Sie Informationen zu möglichen Buchungseinschränkungen, aktuellen Angeboten und dem vereinbarten Leistungsumfang.
Wenn Sie den Vorsorgetarif in Ihrer Krankenversicherung inkludiert haben, können Sie alle zwei Jahre ein Rundum gesund-Paket in Anspruch nehmen. Dafür stellen wir ein umfangreiches Angebot zur Verfügung, das von Kurzurlaub in den österreichischen Bergen oder am Strand über vorsorgemedizinische Check-Ups bis zu persönlich betreuten Fitnesseinheiten reicht.
Wählen Sie einfach aus den Angeboten das Paket, das am besten zu Ihnen passt – den Rest erledigen wir für Sie.
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Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung! Sie erreichen uns unter +43 800 20 444 00.