Nutzen Sie unsere Online-Services
Meine Generali
Im Meine Generali Kundenportal können Sie Ihre Verträge einsehen, persönliche Daten ändern und Kontakt mit Ihre_r Betreuer_in aufnehmen.
Weitere Services
Je nach Versicherung können Sie diese Zusatzleistungen prämienfrei nutzen.
Bestellen Sie Ihre internationale Versicherungskarte
Nutzen Sie den Kfz-Zulassungsservice der Generali
Im Schadenfall unterstützen Sie unsere Sachverständigen
Kontakt
Unser Kundenservice ist für Sie da. Rufen Sie uns an!
Haben Sie Fragen? Unsere Berater_innen helfen Ihnen gerne.
Finden Sie eine Servicestelle in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Häufig gestellte Fragen
Damit Sie schneller finden, wonach Sie suchen, haben wir die wichtigsten Fragen hier für Sie beantwortet.
Wenn Sie eine Versicherung abschließen, erstellt Ihr_e Berater_in einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Plan. Jedoch ändern sich mit größeren Lebensentscheidungen auch die Anforderungen an Ihre Versicherung. In diesen Fällen empfehlen wir Ihnen, Ihr_e Berater_in zu kontaktieren. Abgesehen davon ist es auch sinnvoll, regelmäßig Ihre persönlichen Risiken im Beratungsgespräch zu analysieren. So kann Ihr_e Berater_in sicherstellen, dass Sie zu jedem Zeitpunkt optimal abgesichert sind.
Bitte nutzen Sie die Standortsuche, um eine Generali Servicestelle in Ihrer Nähe zu finden. Dort finden Sie die Kontakte zu unseren Geschäftsstellen, Kfz-Zulassungs- sowie Besichtigungsstellen. Melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail.
Wir sind österreichweit für Sie da. Nutzen Sie die Standortsuche, um eine Generali Geschäftsstelle in Ihrer Nähe zu finden.
Es ist unser Anspruch, Versicherungslösungen zu bieten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Darum lässt sich diese Frage pauschal nicht beantworten. Mithilfe unserer Bedarfsanalyse können wir aber auf nachvollziehbare Weise ermitteln, welches Versicherungsausmaß in Ihrem speziellen Fall sinnvoll ist. Wir beraten Sie gerne!